No.1 Rhodesian Ridgeback African Akono VDH/FCI WORLD CHAMPION 11/Res.WORLD CHAMPION09 NOW 55 titles ,CHAMPION IN 20 COUNTRIES


African Akono NEWS


Bild "2016.jpg"

:neu: Akono`s und Ella´s Jahresrückblick 2015 :neu:


Auch dieses Jahr können wir wieder stolz zurückblicken und uns über viele wunderschöne Momente und tolle Ereignisse freuen,die wir mit unseren beiden geliebten Fellnasen erlebten durften.

Jahresrückblick Farmers Guardian African Akono:


Insgesamt ist unser Akono nun Champion in 20 Länder und er wurde mit 54 Titel ausgezeichnet.

Erfolge und Titel 2015:
Deutscher Veteran Champion VDH
Deutscher Club Veteran Champion
Luxemburg Vet Champion
Benelux Winner- Cruft Qualifikation 2016
German Vetran Champion 2015
Bosnien Herzegowina Ch.
Vize Bundes-Veteranen-Sieger
3xBester Veteran
1xBOB  (enties 79)
BIG 3 (von15)


Papa Akono 2015:
Akono wurde Vater im Kennel vom gebrannten Walde (FR) und Rhodian Reds (DE).
Am 25.09.2015 hat Inaya Scandinavien Queen Out of Africa 12 Welpen auf die Welt gebracht,verbliebene 10.
Am 15.02.2015 Ndoki Cimanaya zaa Changua brachte 15 Welpen auf die Welt,verbliebene 12.
  
Erwartete Welpen um den 15.01.2016 im Kennel Yihla-Moya (DE) http://www.yihla-moya.de/

Akono´s Gesundheit 2015:
/!\ Bei einem Komplettcheck (Untersuchung der Gliedmaßen , Krebsvorsorge, großes Blutbild, Herzkontrolle, Ultraschall der Organe…)
haben wir auch dieses Jahr von der Tierklinik bestätigt bekommen dass unser Akono (8 Jahre) kerngesund ist und bei Ihm keine Auffälligkeiten zu sehen sind /!\

Akono´s Spermauntersuchung 2015:
Nach einer Untersuchung teilte uns Dr.Konrad Blendinger mit, das Akono immer noch über eine sehr gute Spermienqualität verfügt.

Jahresrückblick von Tochter Petula Mara of Sarafari Hunter (Ella)


Erfolge und Titel 2015:
VIZE WELT-JUGENDSIEGER 2015
Champion Bosnien Herzegowina
Jungendchampion Luxembourg
BENELUX WINNER ,Cruft Qualifikation 2016
Jugendsieger Saarbrücken 2015
VIZE GERMAN J. WINNER 2015
BOB=2x/BOS=2x/CACIB 1x/V1=6X/ V2 =2x/ V3=2x/ V4=1x/V=1x/bester Junghund 2x


Röntgenergebnisse 2015:
HD - A  (frei)
ED -  frei
OCD - frei
Dilute Status-DD=reinerbig

2015 durften sich auch die anderen Kinder mit unter auch schon die Enkelkinder von Akono über ihre grandiosen Show Erfolgen mit erstklassigen Platzierungen und über mehrfach BOB, BIG ,BIS und viele neue Champion Titel freuen.
Herzlichen Glückwunsch !
Aber mit besonderem Stolz erfüllt es uns aber am allermeisten, dass alle Gesund sind und ein glückliches Hundeleben genießen dürfen /!\

Wir wünschen Euch allen,für das neue Jahr alles Gute!
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.



Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Bild "Merry X-mas 2015.jpg"


Akono´s Braut Yihla Moya Baha ist tragend

Die Welpen werden  um den 15. Januar 2016 erwartet ! Mehr unterhttp://www.yihla-moya.de/
Bild "Verpaarung Akilah.jpg"

14-15.11.2015 Ella auf der Intern. & Nationale Rassehundeausstellung Karlsruhe


Samstag Zwischenklasse Intern.
V1 Anw.Dt.Ch.VDH (Judges:Gerda Kastl)
Bild "Karlsruhe 2015.jpg"
Sonntag Zwischenklasse Nationale
V3 (Judges: Isolde Huber)

Bild "Ella Karlsruhe 2015.jpg"

"Gänsehaut-pur-Feeling" in Hannover

Auf der Internationalen Rassenhundeausstellung in Hannover erlebten wir einen absolut fantastischen Sonntag :D.
Es war für uns so ergreifend zu sehen wie unser Akono mit seinen 8 Jahren aus der Veteranen-klasse heraus, den großen Sieg für sich entschied..
Bild "25.10.2015 Hannover 124.JPG"

Emotionen Pur gab es danach auch noch im Ehrenring mit 15 anderen Rassen-besten der Gruppe 6 erlief er sich dann auch noch BIG 3.


  
Akono`s Ergebnisse aus der Veteranen-klasse = Platz 1 CAC-Vet.Club  Bester Veteran (entries 4)
bester der Rasse BOB /!\ (enties 79)
Im Ehrenring danach noch BIG 3 /!\

Somit hat Akono jetzt alle Voraussetzungen für den Titel Deutscher Veteran Champion VDH und Club erfüllt :neu:  
Unsere Ella gewann die Jugendklasse Hündinnen (entries 10) V1 CAC-Jug Club Anw.Dt.J.Ch.VDH Bester Junghund.
Spezialzuchtrichter = Burkhard Seibel

Bild "Ella Akono Hannover.jpg"
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei all denen bedanken, die sich so riesig mit uns gefreut und uns diesen Erfolgreichen Tag von Herzen gegönnt haben.
Herzlichen Dank auch an Tanja Reumann ,die wie es um das BOB laufen ging,unsere Ella hervorragend ausgestellt hat.
Danke für die tolle Unterstützung!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern dieser super organisierten DZRR Show in Hannover!



Ausstellungsresultate von Akono & Kids


Bundessieger-Ausstellung Dortmund RRCD

Akono Vetranenklasse Platz 2 Vize Bundes-Veteranen-Sieger (entries 2)
Tochter Ella Jugendklasse V3 (entries 14)
Tochter Rhodian Reds Chamchela JüngstenklasseVV2 (entries 7)
Alle 3 wurden von Richter Herr Lothar Scheider gerichtet.
Tochter Rhodian Reds Amber sg (entries 15)
Richterin Timmy U. Ralfe

Internationalen Ausstellung Dortmund DZRR

Rhodien Reds Chamchela Jüngstenklasse VV2 (entries 5)
Rhodian Reds Amber Offeneklasse V (entries 15)

Akono´s Tochter CH. Giulia Eliviann  z Valdštejnských lip
17.10.2015 CACIB Pleven Bulgarien
V1, CAC, CACIB, BOB ,BIG 3
INTERNATIONALER CHAMPION

&
18.10.2015 CACIB Pleven
V1, CAC, CACIB, BOS
CHAMPION BULGARIEN und GRAND CHAMPION BULGARIEN


Gratulation an alle  :)

Akono und Nachzucht erreichten mal wieder erstklassige Sow Resultate



:neu: Akono ist nun Champion in 20 Länder :neu:

Akono gewann zwei Mal seine Klasse= 2xV1 CAC /1x Res CACIB somit ist er jetzt nun
Champion in 20 Länder und wurde mit insgesamt 51 Titel ausgezeichnet.
Mehr unter Weltsieger,Intern.Grand Multi Champ.Farmers Guardian African Akono

/!\ Ella´s erstes Länderchampionat  mit gerade mal 17 Monaten /!\  

Tochter J.Lux.Ch/Ch. Petula Mara of Safari Hunters (Ella) starte zum ersten Mal in der Zwischenklasse und wurde mit
2x V1 CAC / 1xCACIB und 2xBOB bewertet .
/!\ Mit mit Ihren gerade mal 17 Monaten erhält sie Ihren  ersten erwachsenen Championtitel und darf sich nun Champion Bosnien Herzegowina nennen /!\
Mehr unter Champion Petula Mara of Safari Hunters (Ella)

auch Ella´s Schwester Pemba Mara of Safari Hunters  war erfolgreich unterwegs,
CAC/CACIB show Zwolle=
V1 CAC Jugendklasse

Unter anderem konnte der Finne J.Ch Kizimbi Savana Sarakasi "Kazi"
(Farmers Guardian African Akono ♥Kizimbi Ukamilifu) wieder mal mit fantastischen Ergebnissen glänzen.
Dog Show Tuulos (finnland)
V1 CAC,BOB,Kizimbi kennel BOB Züchter und BIS3 Züchtergruppe


2.RRCL Club Show Luxemburg
Rhodian Reds Chekandino puppyclass VV 4


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE ♥/!\



01.10.heute erhielten Post von unserem Verein DZRR

Das Ergebnis der Röntgenuntersuchung von unserer Ella
(Farmers Guardian African Akono♥Oroora of Safari Hunters) ist Da
=HD A2 / ED 0/ OCD frei! Wir freuen uns riesig

Bild "Petra Ella Akono.JPG"

:neu: Akono´s und Inaya`s Welpen sind Da!! :neu:

Am 25.09.2015 hat Inaya Scandinavien Queen Out of Africa 12 wundervolle Hundebabies auf die Welt gebracht,
zwei Jungs haben es leider nicht ins Leben geschafft.RIP ihr Mäuse :(
Nun freuen wir uns über 5/5 muntere französische Fellnasen, die von Ihrer Mama vorbildlich versorgt werden.
momentaner Stand der Dinge = alle 10 sind korrekt.


Bild "Akono und Inaya puppys.jpg"
Mehr unter  http://rhodesianridgeback-france.com/
Blosch Herve Petra
Tel/Fax : 02.38.39.64.09
Mobile : +33 6 74 63 82 78
email : contact@dobermann-dgw.com


♥" Run free" Mama Queen  ♥

Akono´s Mama und Ella´s Oma  musste leider über die Regenbogenbrücke.
Wir sind sehr traurig, aber auch von Herzen dankbar für all das Unvergessliche und Schöne was Du uns gegeben hast!
Unserem Züchter Helmut Koch und seiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!

Bild "RIP Queeni.jpg"


:neu: Akono´s Kids grandiose Dog Show Erfolge Aug/Sep :neu:


Exp internacional. León. 2015
Dandy Averey ARIVI PAISUMI V1 ,BOB CACIB BIG3

Dog Show  St Petersburg
Kizimbi Savana Sarakasi "Kazi" i JUN
EXC1, jun-CAC, jub-BOB, BB1, BOB, BIG1 new Russian junior Champion

Dog Show Vantaa ( Schweden)
Kizimbi Savana Sarakasi JUN EXC1, Champion Qualität , BB1 und BOB

Dog Show Billund, DK (entries 57)
Bikita's Legacy Anaya Championclass
V1 CAC Champion Qualität ,CACIB, BOB, best movement ,und  bester dänische Rassehund!

NDS Warszawa
Asali Ipyana Makorikori,  champion class,
1 exc. Beste Hündin, CAC, CACIB ,BOB

Dog show Luxembourg
Petula mara of Safari Hunters Ella
Jugendklasse (entries 9) V1,JUGEND CHAMPION LUXEMBOURG,
BESTE HÜNDIN, BOS, BENELUX WINNER Cruft Qualifikation 2016


German Winner Show Leipzig
Petula mara of Safari Hunters EllaJ ugendklasse
V2  res. Anw. Dt.Jgd.CH Club (entries 8 ) VIZE GERMAN J. WINNER 2015

RRCN Kampioenschapsclubmatch Chitonga Luweya Lawi
1 excellent openklasse (15 entries)

Dog CACIB Uzhgorod Day 1
Giacobbe Akono von VL: V1, CAC, CACIB
Giulia Eliviann der VL: EXC 2, res

3. Platz in Bestes Paar

Sonderausstellung der Jagdhunderassen "Goldener Fasan"
Giacobbe: V1, CAC, Bester Rüde
Giulia: V1, CAC, Beste Hündin, BOB

2015.08.09 CACIB Uzhgorod Day 2
Giacobbe Akono von VL: V1, CAC, CACIB, BOB, res.BIG
Giulia Eliviann der VL: V1, CAC, CACIB
Paar-klasse 3. Platz in Bestes Paar


Dog Show Bialystok
M.Ch.Pl  Ch.Pl ASALI IPYANA MAKORIKORI
V1 Beste Hündin , CAC, CACIB

Dog Show Brno - 19.9.2015
GRACE ELIVIANN z Valdštejnských lip
Championclass V1,CAC
Giacobbe Akono z Valdštejnských lip
V3
GRACE ELIVIANN z Valdštejnských lip
champions class -Excellent 1,CAC

Giulia Eliviann z Valdštejnských lip
Championclass V2, res.CAC

Dog Show Maastricht
Ada Alavi of Marco
Junior V4
Ada Aamira of Marco's Dogs
Junior V2 res CAC

Wakati Mzuri Bakiri Badru
Championclass V4

Renn-/Coursing Erfolge

2 Schwestern aus dem Wurf ARIVI PAISUMI (Akono x Ari) nahmen an Coursing Wettbewerb lettischen Gewinner 2015 teil
mit super Ergebnisse:
Daki (DHAKIYA ANNAKIYA ARIVI PAISUMI) erhielt den  3.Platz
Dia (Diata ARAFA ARIVI PAISUMI)  bekam den 1. Platz (392 Punkte)und einen neuen Titel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!


Akono und Ella erfolgreich auf der IDS Luxembourg Beneluxwinnershow '15!!


Akono Veteranen-klasse Rüden (entries 2)
Platz 1 ,bester Veteran,VETERAN CHAMPION LUXEMBOURG ,BENELUX WINNER Cruft Qualifikation 2016.

Tochter Ella Jugendklasse (entries 9)
V1 , JUGEND CHAMPION LUXEMBOURG, BESTE HÜNDIN, BOS, BENELUX WINNER Cruft Qualifikation 2016
Richter Herr Lobakin Victor (Azerbaidjan).

Im Ehrenring kam Ella dann auch noch für die Platzierungen 1-3 in die engere Auswahl von 51 Jugendhündinnen .

Wir sind so unsagbar stolz auf unser freudiges Vater-Tochter-Gespann !!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und wir bedanken uns noch ganz herzlichst bei all denen,
die sich mit uns gefreut haben :)

Bild "Akono und Ella Luxemburg 2015.jpg"
Erfolgreich waren auch an diesem Wochenende Akono´s Tschechische Kids auf CACIB show Mladá Boleslav (entries 85)

Giulia Eliviann z Valdštejnských lip - V1, CAC, CACIB, CAC ČMKU, BOS Titel Tschechischer Champion!
Grace Eliviann z Valdštejnských lip - V4
Giacobbe Akono z Valdštejnských lip - V
Herzlichen Glückwunsch an alle !


  Akono wird wieder Papa!

Voller Stolz können wir mitteilen ,dass Akono`s französische Braut Inaya SCANDINAVIAN QUENN OUT OF AFRICA
(ELANGENI COME FLY WITH ME  x F’RAGANCE CHANEL OUT OF AFRICA) .
Prod.M.JOUANCHICOT Prop.Mme BLOSH Petra tragend ist.
Blosch Herve Petra
http://rhodesianridgeback-france.com/
Tel/Fax : 02.38.39.64.09
Mobile : +33 6 74 63 82 78
email : contact@dobermann-dgw.com

Bild "Akono x inaya.jpg"

Akono und Tochter Ella auf der German Winner Show Leipzig


Akono`s  neuer Titel:GERMAN VETERN WINNER 2015  Richter Stefan Sinko


Bild "German Winner 2015.jpg"

Ella Jugendklasse V2  res. Anw. Dt.Jgd.CH Club (entries 8) VIZE GERMAN J. WINNER 2015
Richter Stefan Sinko


Bild "German Winner Ella.jpg"

02.08 Akono´s "kleines" Familientreffen in Dülmen


Akono besuchte auf der Rückfahrt von Bremen seinen stolzen Züchter Helmut Koch im Farmers Guardian Kennel .
Er verbrachte einen super tollen Tag mit seiner Mama Queeny (11 Jahre) und all seinen anderen Verwandten.
Danke an die ganze Fam. Koch für den herzlichen Empfang!

Bild "Akono´s Familientreffen.jpg"

01.08 Akono auf Internationale Hundeausstellung in Bremen

Akono startete zum ersten Mal in Veteranen-klasse Rüden (entries 2).
Er bekam von der Richterin Fr. Brigitte Bregenzer den Platz 1 CAC(VDH)-V und Bester Veteran!
Akono`s Tochter Rhodian Red's Beautiful Amber Offene Klasse V2 res. Anw. Dt. Champion.
Wir sind super stolz!!!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten

Bild "Akono Bremen 2015.jpg"

17.07 Happy Birthday lieber Akono ♥

Bild "akono 8.Birthday.jpg"
Happy Birthday unser lieber Akono ♥
Wir danken Dir das Du vor 8 Jahren den Weg zu uns gefunden hast ,
Wir danken Dir für die Freude die Du uns täglich vermittelst .
Wir danken Dir für Dein Vertrauen in uns.
Wir danken Dir für Deinen Respekt.
Wir danken Dir für die all wunderschönen Momente mit Dir.
Wir danken Dir für deine wunderbaren Kinder,deren Leben wir täglich mit Freude mitverfolgen dürfen.
Wir danken Dir für Deine Liebe zu uns und deiner Tochter Ella.
Wir danken Dir das Du ein Teil unseres Lebens bist.
Und wir wünschen uns das wir noch viele schöne Jahre zusammen verbringen können.
Du bist für uns der beste Wegbegleiter den man sich nur vorstellen kann.


ELLA IST VIZE WELT-JUGENDSIEGER 2015 (FCI)

Bild "wds 2015 060.jpg"
Akono`s Tochter Petula Mara of Safari Hunters wurde auf der World Dog Show in Mailand
Vize Weltjugendsieger 2015 .
Unsere keine Maus wurde in der Jugendklasse (entiers 23) von der Richterin Ann Joe Sampaio mit der
Formwertnote V2 bewertet.
Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Ella!

Bild "WDS Milano logo.jpg"

Akono´s Tochter Kizimbi Savana Sarakasi auf Doppel dog show  St Petersburg


30.05 Jugendklasse
V1 CAC J und BOB
31.05 Jugendklasse
V1 CAC J und BOB

  30.5. Akono´s Tochter GRACE ELIVIANN z Valdštejnských lip auf der Intern.dog show Leszno

Open class - Excellent 1,CAC,CACIB,BOS
Titel: CHAMPION of Poland und  CKRR CLUB CHAMPION


Ella auf Nationale Rassehunde Ausstellung Saarbrücken

Unsere Ella gewann die Jugendklasse V1 J.CAC VDH & Club E.L.S.A (entries 9)
danach wurde sie noch bester Junghund J.BOB (entries 24) Titel: VDH Jugendsieger Saarbrücken 2015.
Mit nur 12 Monaten verpasste Ella mit Johanna nur ganz knapp das BOB,
da der Richter sich nicht sicher war, ob sie den Ehrenring wegen ihres noch so jungen Alters durchhalten könne...
Wolfgang konnte leider aus gesundheitlichen Gründen unsere Ella nicht ausstellen,
somit übernahm die liebe Johanna Sieger das Handling .
Vielen dank Johanna,das habt ihr beiden echt super gemacht!
Bild "Ella Saarbrücken 2015.jpg"

Auch Akono´s Tochter Rhodian Red´s Beautiful Amber räumte in  Saarbrücken mächtig ab.

24.05.2015 Internationale Ausstellung Zwischenklasse  
9 Entries V 1/CAC / CACIB /Titel:Saarlandsieger 2015



25.05.2015 / Nationale Ausstellung  Zwischenklasse / 9 Entries: V2Res CAC


Akono´s Tochter Kizimbi Savana Sarakasi "Kazi" auf der Helsinki IDS
Jugend V 1, BOB J , Champion Qualität , BB2, res-CAC

Tochter Grace Eliviann z Valdštejnských lip auf der doppel Show in Prag

Nationale Dog show 1.5.2015 offene Klasse V1 CAC, res.-CACIB

Internationale Dog show 2.5.2015 offene Klasse Vorzüglich 1, CAC, Res.CACIB

Herzlichen Glückwunsch an alle Akono- Kinder ,Enkelkinder und deren Besitzer.Wir sind so unglaublich stolz auf Euch



Ella auf der VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund

Ella wurde in der Jugendklasse von dem Richter David R. Miller (USA) mit einem vorzüglichen 4.Platz (enties 23) bewertet.
Wir sind so super stolz auf unser Mädchen.mehr unter Champion Petula Mara of Safari Hunters (Ella)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

Bild "Rhodesian Ridgeback Ella.JPG"

Auch die anderen Kinder von Akono brachten mal wieder fantastische Show Resultate nach Hause


ESD Dortmund  9.5.2015

Tochter Petula Mara Of Safari Hunters Jugend ( Ella) V4 (enties 23)
Tochter Rhodian red´s Amber Zwischen V3 (entries 13)Tag 2 sg4
Sohn Wakati Mzuri Bakiri Badru Champion V3 (entries 8)

Dog Show Polen 6.5.2015
Sohn Chitonga Lingadzi Championkl.
V1, CAC ,CACIB  neuer Titel= POLNISCHER CHAMPION

Internationale Hundeausstellung in Prag 2.5.2015

Grace Eliviann Z Valdštejnských lip
Offene Hündinnen V1, CAC, res.-CACIB

Giacobbe Akono z Valdštejnských lip
Offene Rüden V 3 (entries 11)

Dog Show Finnland 9.5.2015
Tochter Kizimbi Savanne Sarakasi "Kazi" Junior V1, CAC

Internationel Dog show Tampere 2.5.2015
Tochter Kizimbi Savanne Sarakasi Juniorcl.
V2, Champion Qualtät, Best Male 3 mit res CAC (entries 30)



Akono und Familie auf der International Dog Show Roskilde Dänemark

Bild "Roskilde Akono2.jpg"
Akono wurde am 25.04.2015 von Richterin Iris Urschitz in der Championklasse (10entries)
mit V2 R.CAC CK 3.Bester Rüde bewertet
Am zweiten Tag bekam Akono von Richter Rony Doedijns (NL) ein Exzellent ,
er hatte es aber noch geschafft unter die besten 5 der Ch-cl. (12entries ) zu kommen.
Mit seinen fast 8 Jahren war Akono weitaus der älteste unter den Champions,
daher macht es uns sehr stolz, dass er trotz seines Alters mit den viel jüngeren mithalten konnte,
sich dazu noch so fantastisch und in bester Form präsentierte.
Bild "Roskilde Akono.jpg"
Tag 1
Akono´s Tochter aus Finnland Kizimbi Savana Sarakasi 3 Excellent
Akono´s Enkelin aus Dänemark Shangalia Avani Kamili 2 Excellent
Akono´s neue Braut Ridgerules Show'n Tell (Ester) 2 Excellent 3.beste Hündin
Tag 2
Akono´s Tochter aus Finnland Kizimbi Savana Sarakasi 3 Excellent
Akono´s Enkelin aus Dänemark Shangalia Avani Kamili  2 Excellent
Akono´s neue Braut Ridgerules Show'n Tell (Ester) 1 Excellent Res.CAC Res.CACIB
Herzlichen Glückwunsch an alle, es war echt schön Euch zu treffen!
Danke an Maria Kierkegaard Lundström und Dorthe Højer Kristensen für die tollen Foto`s.
Es hat trotz dem kalten und nassen Wetter riesig Spaß gemacht


die liebe Maria hat für Akono ein tolles Roskilde show Video gebastelt
mit einem klick könnt ihr es Euch anschauen.Viel Spaß und  vielen Dank Maria!!

https://www.facebook.com/RidgeRules/videos/vb.176880535721679/821959377880455/?type=2&theater

Wurflplanung im Kennel Ridgerules in Schweden

Geplant für Sommer 2015

Ch. Farmers Guardian African Akono x Ch RidgeRules Show´n Tell " Ester"


Bild "Showresultate:Akono´s upcoming litter Schweden.jpg"

Contact Kennel RidgeRules
Maria Kierkegaard Lundström
http://www.ridgerules.com
Telefon
+46 (0) 8-29 14 84
+46 (0) 736 88 88 72


Die süssen rhodian reds ziehen aus!

Akono´s und Zazous Welpen machen  sich auf den Weg zu ihren neuen Besitzern .
Wir wünschen allen eine wunderbare Zukunft mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen..

Bild "African Akono puppys.jpg"

30.03 90th internationale dog show Luxembourg

unsere kleine Maus Ella wurde gestern in der Jugendklasse von dem Richter N. Deschuymere mit einem Vorzüglich bewertet
Bild "Ella 90th internationale dog show Luxembourg.jpg"

Unsere Familie hat wieder neue Champions

Giulia Eliviann Z Valdštejnských lip
new Polen Champion

Chitonga Lingadzi
new Latvian Champion

Doppel CACIB in Riga Samstag 21. März
Diata ARAFA ARRIVI PAISUMI
V3 Champion Qualität
Sonntag, 22. März
D'AREN AKONO ARRIVI PAUSUMI
V4, Champion Qualität und Best Male - 4
Diata ARAFA ARIVI PAISUMI
V 1, Champion Qualität Beste Hündin, Best of Opposite, CAC

mehr unterAkono´s Nachzucht Erfolge


15.02 Akono´s und Zazou´s Welpen sind Da!!

Akono´s Braut Zazou brachte 15 Welpen auf die Welt.

Wir erlebten eine Geburt mit allen emotionalen Hochs und Tiefs die ein Züchter-leben so mit sich bringt..

Es wurden 9/6 Welpen geboren, davon leider auch 3 tote :(  
über die Regenbogenbrücke gingen drei kleine Engel,
1Hündin und 2 Rüden :( R.I.P ihr kleinen Fellnasen

Der Mutter Zazou geht es den Umständen entsprechend gut und versorgt liebevoll Ihre 12 Mäuse.
Wurfsträke = 15
Aktueller Stand der Fehler= 4 Crownfehler


Dankeschön an Anja, dass ich wieder live dabei sein und mithelfen durfte.
Auch ein dickes Danke an Anja´s Mama (Powerfrau) und Claudia,wir waren doch ein echt super Team

mehr unter http://rhodianreds.de/

Bild "Akono Puppys Zazou.JPG"
    

10.01.2015 Ella`s  fantastischer Erfolg in Nürnberg

Ella startete auf  Internationalen Rassehund Ausstellung in Nürnberg  in der Jüngstenklasse (7 Teilnehmer)
und wurde von Richterin Monika Pehr (D) mit VV2 bewertet! Wir sind sehr stolz auf unsere süße Maus!

Bild "Akono´s best Ella.jpg"


09.01.2015 Verpaarung Zazou und trägt Früchte!

Ndoki Cimanaya zaa Changua und Farmers Guardian African Akono erwarten ihre Puppys  Mitte Februar im Kennel Rhodian Reds http://www.rhodianreds.de
Bild "Rhodian Red´s C-Wurf.jpg"


NR.1 VDH/FCI  Rhodesian Ridgeback Farmers Guardian African Akono WORLD CHAMPION 11/Res.WORLD CHAMPION 09 NOW 54 titles ,CHAMPION IN 20 COUNTRIES- dominant Ridge-Carrier


AFRICAN AKONO RHODESIAN RIDGEBACK Kennel VDH FCI DZRR

Bild "African Akono Rhodesian Ridgeback Kennel.jpg"

Powered by KabyteMedia